soccer simulation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

FC Sevilla - Sportfreunde Siegen

Nach unten

FC Sevilla - Sportfreunde Siegen Empty FC Sevilla - Sportfreunde Siegen

Beitrag  !>bojankrkic<! Fr Apr 11, 2008 4:17 pm

Das 2. Spiel bei goss!

Das Spiel begann mit mutigen Sportsfreunden, die in der 6. Minute durch Ahanfouf zum Abschluss kamen, doch Palop parierte gut, lenkte den Ball um den Pfosten.
Die anschließende Ecke: Siegert schlägt den Ball in den Strafraum, Catic kommt zum Schuss aber Palop hält den Ball fest.

Dann wurde viel hintenrum gespielt, doch dann in der 23. Minutefaste sich Dani Alves ein Herz, nahm den Ball kurz vor der Mittellinie an, lässt Amstädter aussteigen, dribbelt dann trickst er Siegert aus, 30 Meter vor dem Tor. Dani Alves schiesst einfach mal drauf. Extrem harter Schuss, doch genau auf den Mann. Masic hat den Ball lässt ihn jedoch wieder fallen. Wie aus dem Nichts kommt Luis Fabiano angerauscht und schiebt lässig ein.
1:0 Sevilla

Die Sportfreunde aus Siegen drückten auf den Ausgleich, kamen kurz vor der Pause noch einmal zum Abschluss durch Diakite, doch Palop faustet den Ball aus dem Strafraum, genau vor die Füße von Boularouz. Der haut den Ball weg.
Der Ball fliegt die linke Außenlinie lang, Fabiano, der ein super Spiel machte erläuft sich ihn. Umspielt noch Kopilas und flankt in die Mitte. Dort setzt sich Chevanton gegen 2 Gegner durch und köpft das 2:0. Masic ohne Chance. 39. Minute.
2:0 Sevilla

Halbzeit.

In der 2. Halbzeit passiert zu Beginn kaum was, ausser das König für den enttäuschenden Ahanfoud kam und das Chevanton geschohnt wurde, für ihn kam Juanjo.

Wie gesagt, es blieb ereignisslos, fast schon langweilig, doch dann die 75. Minute.
Jesus Navas trickst auf der linken Seite Kokot aus und will gerade flanken da wird er von Simac von den Beinen geholt. Elfmeter. Rote Karte. Keine Diskussionen.

Der anschliessende Elfer:
Adriano legt sich den Ball hin und schiesst. Masic springt nach rechts, der Ball fliegt auch dahin, doch zu hart getreten- 3:0
3:0 Sevilla

Das war die letzte Aktion in diesem Spiel!

FC Sevilla- Sportfreunde Siegen 3:0 (2:0)

Tore: Fabiano (23.), Chevanton (39.), Adriano (76.)

Gelbe Karten: -
Rote Karten: Simac (75.)
!>bojankrkic<!
!>bojankrkic<!
Admin

Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 05.04.08
Alter : 28
Ort : Mülheim

https://goss.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten